10. und 11. Dezember: Eine Welt zu gewinnen

Um erfolgreich kämpfen zu können, braucht es eine politische Grundlage. Diskutiere mit!

Spätestens Corona hat offenbart: Dieses System funktioniert für die Mehrheit der Menschen nicht. Klimakrise, Wirtschaftskrise, soziale Krise, Bildungskrise, Gesundheitskrise - und das sind nur ein paar der aktuellen Probleme. Doch weltweit wehren sich Menschen und kämpfen. Wir diskutieren, WIE wir den Widerstand gegen dieses System organisieren können, WIE eine Sozialistische Alternative funktionieren kann und WIE wir dorthin kommen.

Komm gemeinsam mit Freund*innen und Kolleg*innen. Teilnehmer*innen werden auch von Bewegungen in anderen Ländern berichten und wir diskutieren in Arbeitskreisen darüber, warum CO2-Steuern nichts lösen, der ÖGB zu lahm ist und mehr Frauen in Aufsichtsräten kein Mittel gegen Sexismus sind. Weil wir nicht nur eine Welt zu verlieren, sondern v.a. auch eine zu gewinnen haben, werden wir nicht nur diskutieren, sondern DICH auch einladen, mit uns gemeinsam politisch aktiv zu werden!

Es ist an der Zeit - anstatt dich allein zu ärgern, werde Teil einer revolutionären Organisation, der Internationalen Sozialistischen Alternative!

 

Erscheint in Zeitungsausgabe: